Vote-Zone - Bewerte mich Vorschlag am 12.11.2019. Dieser Artikel wurde 1634 mal aufgerufen.
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H@LL9000 Wertung TEAM3 PINK: 3,7, 3 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
04.11.19 von Udo Kalker - Beim Zuschauen anderer Gruppen ganz witzig, spielt man es allerdings selbst, so ist es eher "geschäftig". Man baut halt seinen Bauauftrag oder beschreibt diesen oder gibt halt Anweisungen. Das gelingt dann oft doch erstaunlich oft innerhalb der 3 Minuten ist aber leider nach kurzer Zeit nicht mehr spannend genug. Eine gute 3. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
11.11.19 von Nicole Biedinger - Schade, dass die Brille nicht generell im Spiel ist... |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
15.02.20 von Michael Andersch - Witzige Idee, aber im kooperativen Modus mit nur einem Team schnell etwas fad (2 Punkte und 1 Zusatzpunkt für die Idee) Gegen ein anderes Team kommt aber ordentlich Fahrt auf, Hektik, Panik,...da gefällt es mir sehr gut (5 Punkte)! Die Bewertung ist somit der Mittelwert. Schade, dass nichts dabei ist, um die Augen zu verschließen. |
Leserwertung TEAM3 PINK: 4.7, 3 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
17.11.19 von JonTheDon - In der Teamvariante ein Knaller! |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
17.12.21 von Der Fisch - Eine spannende, neue Erfahrung für alle drei Rollen, die natürlich auch ein bisschen abhängig von der Konstellation ist (sind das nicht alle Spiele?). Als Filler, Warm-Up oder große Party-Nummer mach TEAM3 wirklich Spaß. Ich hätte mir noch gut ein paar mehr Kniffe/Spielmodi vorstellen können, die den langfristigen Spaß noch erhöht hätten. Dieser muss sich bei uns noch erweisen. Da Idee, Material und Spiel-zu-Schachtelgröße-Faktor sehr gut sind, runde ich den Spielreiz auf 5 auf. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
20.09.23 von schwenkbraten - Großgruppen sind zuerst immer sehr interessiert, wenn mit Haptik gearbeitet wird, dazu kommt, dass die Affenköpfe meistens bekannt vorkommen. Die Spieler sind auch durchaus mit Elan dabei, wenn es an die ersten Baupläne geht. Jedoch sinkt das Interesse kurz danach rapide fallend ab. Team3 fesselt einfach nicht so sehr. Dazu kommt, dass das Regelblatt meiner Meinung nach nicht sehr einfach zu durchschauen gestaltet ist. Warum es hier mehrere Versionen gab, erschließt sich mir nicht wirklich. Zielgruppe: 16-22 FSJ/BFD |