Vote-Zone - Bewerte mich Vorschlag am 12.03.2011. Dieser Artikel wurde 2139 mal aufgerufen.
Direktlinks zu den Rezensionsblöcken |
|
|
H@LL9000 Wertung LOGO: Das große Quizspiel der Marken: 4,3, 3 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
23.02.11 von Stephan Gehres - Die Bewertung ist zwar einigermaßen willkürlich, aber das ist nicht so schlimm. Außerdem führt sie teilweise dazu, dass große Rückstände doch noch aufgeholt werden können. Das Spiel könnte auch den Untertitel "Das große Spiel des unnützen Wissens" haben, da niemand die Antworten wissen muss, aber vieles davon nebenbei aufgeschnappt hat. Das führt dazu, dass Wissensspielhasser bei diesem Spiel nicht unbedingt ablehnen, weil sich eigentlich niemand blamieren kann. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
07.03.11 von Nicole Biedinger |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
21.12.21 von Michael Andersch - Boah ist das hässlich! Boah sieht das billig aus! Vermutlich das erste Spiel, bei dem Ravensburger via Produktplacement schon genug verdient und gar keine Exemplare mehr verkaufen muss... Spielerisch dennoch erstaunlich ok, mit etwas unfairer/seltsamer Punktewertung. Insgesamt gut spielbar - habe schon schlechter gequizzt... |
Es sind noch keine Leserbewertungen abgegeben worden.