Vote-Zone - Bewerte mich Vorschlag am 06.04.2018. Dieser Artikel wurde 1794 mal aufgerufen.
Direktlinks zu den Rezensionsblöcken |
|
|
H@LL9000 Wertung Djinn: 4,0, 2 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
30.03.18 von Udo Kalker - Gute Variante des klassischen Stichspiels. Dauerspielreiz knapp an der 5 vorbei. |
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
17.10.18 von Michael Andersch - Interessantes Prinzip, mit durch die Sonderkarten leicht chaotischen Elementen, die sich aber noch gerade so im Rahmen halten. Was "Djinn" aber von wirklich guten Stichspielen unterscheidet (wie z.B. "Die 7 Siegel"/"Wizard Extreme") ist, dass es wirklich schlechte Kartenhände gibt. Wer öfter das Glück hat, viele Trumpfkarten zu haben, der ist dem Sieg deutlich näher als die Mitspieler, die dies nur schwer kompensieren können. Außerdem sind die Farben blau und grün nur sehr schwer zu unterscheiden. So bleibt unter dem Strich leider nur ein akzeptabel gutes, aber kein sehr gutes Stichspiel übrig. |
Leserwertung Djinn: 4.0, 1 Bewertung(en)
Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Kommentar |
19.06.18 von Tim Hannig |